Dark Snowflake
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt sind es schon zwei!

Lange habe ich nichts mehr über Paschas Streiche geschrieben, was damit zusammen hängt, dass wir jetzt eine zweite Katze haben und die beiden halten mich ganz schön auf Trab. Die kleine ist eine graue Perser und heißt Luna. Eigentlich wollte ich niemals eine Perser haben aber im Leben kommt eben immer alles anders als geplant. Luna gehörte zuvor meiner Schwägerin. Doch das alleine sein fand sie gar nicht so toll und so hat sie immer wenn sie alleine war die Zeit damit verbracht, Sachen kaputt zu machen. Naja, bei uns hat sie ja in Form von Pascha Gesellschaft gefunden. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, was allerdings auch den Nachteil hat, dass Luna Pascha beim Mist bauen tatkräftig unterstützt. Gestern hat er allerdings ganz alleine ein absolutes Glanzstück vollbracht. Er entfernte doch tatsächlich eine Kachel aus unserer Badewanne. Wie er das gemacht hat weiß ich allerdings nicht.

Außerdem ist er zum Meister im Kratzbaum umwerfen geworden!


Mehr über Pascha und Luna gibt es auf ihrer Website Die Knutschkugeln

29.8.07 20:48