Dark Snowflake
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nun habe ich auch einen Blog. Ich geb's ja zu, eigentlich
kann ich diese Dinger nicht leiden, aber da heutzutage alles und jeder einen Blog hat, habe ich mich dazu entschlossen, es wenigstens mal auszuprobiren. Bis jetzt war heute noch nicht viel los. Naja, abgesehen von dem ganz normalen Chaos am Morgen. Verschlafen, Schatz wollte nicht aus dem Bett kommen (kein Wunder wenn man um Mitternacht noch sämtliche Möbel im Schlafzimmer umstellen muss), Kaffee fast alle und die Katze baut nur Mist. Ein fast schon alltägliches Ritual
(abgesehen vom Kaffee ). Aber was solls. Der Mensch
ist ja angeblich ein Gewohnheitstier (Abgesehen von mir!). Gestern ist allerdings ein Wunder geschen. Ich hab's endlich geschafft, meine Website neu hochzuladen. . Jetzt mach ich erst mal dieses Blogding fertig und dann mal sehen was der Tag
noch so bringt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Dark Snowflake

19.6.07 13:12


 [eine Seite weiter]